Leere Follikel und niedriger AMH

Hallo Dr. Peet,
ich wünsche mir dringend Ihren Rat.
Zu mir: 35 Jahre, aus erster Ehe eine Tochter 10 und Twins 8, beide auf norlamem Wege, Steri vor 8 Jahren. AMH 0.2, FSH hoch, Testo erhöht. Weitere Ergebnisse stehen noch aus.
Zu meinem Mann:
27 jahre, Hodenhochstand als Kind und Hodenkrebs 2020, ein Hoden wurde entfernt, SG nicht gut, unter 2-6 mil.und Beweglichkeit eingeschränkt. Hauptsachlich b und c Qualität, wenige a.

Wir haben drei ICSIS hinter uns, 1.mit Ovaleap 175 iE und nach 10 Tagen 225 iE., 2 Follikel, einer leer das andere eine Zyste.
2. mit Gonal F, Abbruch nach 10 Tagen, da keine Follikel, 3. mit Ovaleap 300 iE, 2 folllikel, wieder beide leer.
Habe das flushing angesprochen aber mein Arzt sagt dies sei veraltet und nicht bestätigt das dies zum Erfolg verhilft. Ich musste auf sämtliche Blutwerte bestehen, da er vor den ersten zwei versuchen nicht Mal Hormone bestimmt hat obwohl ich erwähnt habe das ich mit 21 schon Hormonprobleme hatte und Endometriose bekam. Nach einer Bauchspiegelung wurde ich dann schwanger.
Zu guter Letzt hat er mir nun mehrfach gesagt das ich mich damit abfinden soll, nicht mehr schwanger werden zu können weil meine EZ Reserve einfach aufgebraucht ist und mit der b Qualität der Spermien er uns auch keine Hoffnung macht.
Hatte auch noch gefragt, ob wir mit mehr HCG auslösen können, aber auch davon hält er nichts und meinte 6500 sei ausreichend.
Wir haben Ihre Seite zu ihrer Klinik entdeckt und sind sehr von Ihnen angetan. Können Sie uns weiterhelfen ? Spermien wurden eingefroren vor der Chemo.
Als letztes würde mein Arzt nun noch einen Versuch mit Pergoveris starten, aber auch nur widerwillig. Wir fühlen uns so allein gelassen von der Praxis.

Viele Grüße und ich danke schonmal für Ihre Mühe und Ihre Zeit.

1

Habe auch PCO und Morbus Basedow,hatte ich vergessen zu erwähnen.