Azoospermi tese in 1 woche

Ich 30 Jahre Mann, hab azoospermi, ich habe kein chrosom Fehler oder mit den Hormonen auch keine angeborene fehler, aber aus mein Ejakulat kommen keine Spermien raus und meine Eier sind kleiner. hab jetzt auch mit dem Rauchen aufgehört und abgenommen 115kg auf 99kg nehme neben bei profertil ein und hab am 28.2.23 meine tese. Ich hab riesen grosse Angst vor der Antwort. Mein Vater sein Bruder hat auch mit dem fortpflanzen ein Problem hatte auch schon ne tese aber erst mit 46 und bei der tese ist nichts raus gekommen. Meine Frage ist wie hoch sind meine Chancen und falls es negatives Ergebnis kommt habe ich noch irgwelche Möglichkeiten?

1

Hallo,
das klingt alles nicht sehr vielversprechend. Möglicherweise hatten Sie einen-nicht behandelten- Hodenhochstand als Kind, so dass duch längere Mangelduchblutung die Hoden unterversorgt waren und sich nicht entwickelt haben. Wegen der Familiengeschichte ist sicher auch der AZF (Azoospermiefaktor) untersucht worden.
Sollte auch bei der TESE nichts gefunden werden können, werden Sie auf Spendersamen "ausweichen" müssen.
Grüße
Peet