3. Einnistungsversuch fehlgeschlagen

Hallo ich bin 31 Jahre alt. Wir (mein Freund und ich) sind seit letztem Jahr November in der Kinderwunschklinik in Leipzig in Behalndlung und haben mittlerweile schon 2 mal eine ICSI hinter uns. Bei der ersten ICSI konnten 6 Eizellen entnommen werden 5 wurden erfolgreich befruchtet aber nur eine hat es bis zum Blastozystenstadium geschafft. Die Einnistung ist fehlgeschlagen. Die 2te Therapie hat 9 Eizellen hervorgebracht wovon 6 Befruchtet wurden und 4 es letztendlich in den Blastozystenstadium geschafft haben. Eine mit sehr guter Qualität wurde mir eingesetzt leider hat auch hier die Einnistung nicht geklappt. Die restlichen 3 Blastozysten mit guter Qualität wurden eingefroren.
Vor ca. 2 Wochen haben wir den 3ten versuch mit der Einnistung gestartet, eine Blastozyste wurde aufgetaut und hat dies laut der Ärztin auch gut verkraftet. Sie wurde mir letzte Woche Montag (20.02.23) transferiert. Nun hat sich wieder herausgestellt das die Einnistung wieder fehlgeschlagen ist. (Negativer Test) der Bluttest wird dementsprechend kommenden Montag ebenfalls negativ ausfallen.

Ich weiß leider langsam nicht mehr woran es liegen kann das die Einnistung nicht klappt.
Hätte hierzu jemand eventuell einen Tipp?

PS. Es später zu versuchen schwanger zu werden wird schwer, da mein AMH- Wert letztes Jahr im März bei 1,87 ng/ml das mag zwar noch im wert sein doch da der abfall laut dem Laborbericht von ca. 20% nach der Ovalution beträgt wäre der Wert mittlwerweiöe wohl schon bei knapp über 1,0 ng/ml.
Mir läuft tatsächlich die Zeit davon und das mit gerade mal Anfang 30. Es ist schon irgendwie eine ziemlich blöde Situation. :/

1

Hallo,
jemand antwortet!
Bei Einnistungsversagen:
entweder nur Plasmazellbiopsie (Ausschluß einer chron. Geb.mu.schleimh.entzdg.)
oder gleich ERA+EMMA und ALICE (s.www.igenomix.de
Ich bin nicht sicher, ob die Leipziger das machen.
Grüße
Peet