ICSI, wie mit Zysten umgehen?

Guten Abend,

Ich habe vor 3 Wochen mit Decapeptyl angefangen zu spritzen. Klar war, es gibt eine Endometriosezyste am linken Ovar. Leider bildete sich nach der zweiten Woche eine weitere Zyste am rechten Ovar. Wir sind bei einer Kiwuklinik in Prag weil wir nicht verheiratet sind und es in Dtl teurer wäre. Bei der letzten Untersuchung habe ich Ovitrelle gespritzt bekommen. Die Zyste rechts sollte weg gehen. Leider tut sie uns den Gefallen nicht.

Im Raum steht nun die Frage wie man am sinnvollsten weitermachen kann?

Soll ich erstmal eine Op machen lassen um alle Zysten zu entfernen, oder soll ich weiter Decapeptyl spritzen und eine Regel auslösen, das war letzte Woche der Vorschlag des einen Arztes, die Ärztin von dieser Woche meinte einfach alles absetzen.
Und erstmal warten.
Ich habe das Gefühl, dass die Ärzte dort nicht sicher sind was sie machen sollen daher wünsche ich mir eine zweite Meinung.

1

Jetzt soll ich Decapeptyl einfach absetzen, die Regel ganz normal bekommen und dann sollten die Zysten nicht weg sein, wovon ich ausgehe denn nach der letzten Regel waren sie auch noch da, nochmal einen Monat die Pille nehmen.
Ist das ein übliches Vorgehen?