Periode nur 2 Tage

Hallo,ich habe noch nie wirklich stark und lange meine Periode gehabt.Nachdem ich 2021 meine Kupferspirale gezogen bekommen habe hat sich meine Periode auf 3-4 Tage verkürzt.Nun ist es aber so das ich letzen zyklus und auch diesen (sogar mit frühem Abgang) nur noch 2 Tage blute.Das macht mir große Sorgen, vielleicht ist das "Nest" nicht dick genug für eine einnistung? Einen FA Termin hab ich bereits im Juni.Wie schätzen Sie das ein?

1

Hier hänge ich mich sehr gerne ein, ich blute seit tatsächlich zwei Monaten auch sowas von wenig … bis gespannt.
Grüße

2

Also mir macht das echt sehr Sorgen, ich mein wie soll sich da denn was einnisten? Wenig Blut heißt für mich wenig schleimhaut 😓

3

Ich kann dich total verstehen das war auch mein Gedanke! Bin in der kiwu Behandlung und die gucke ja bei dem Follikel Ultraschall auch nach der Schleimhaut und die war letzten Zyklus bei 8,2mm die meinte das ist gut… trotzdem war die Periode sowas von wenig ich hab das auch gar nicht verstanden … sie sagte auch zu mir das hat nichts auszusagen 🤷🏼‍♀️ naja fühle mich trotzdem dann auch nicht „gereinigt“

weitere Kommentare laden