Leere Follikel

Hallo,
ich bin 30 J. und habe seit 2J. einen unerfüllten Kiwu. Bei mir ist bisher nichts festgestellt worden, außer dass mein Amh nur bei 1 liegt. Bei meinem Mann ist alles i.O. Ich habe bereits eine ivf mit Gonal F stimuliert (225 und dann bis 300 erhöht) und hatte zumindest 4 von 5 Eizellen, jedoch wurden alle doppelt befruchtet, weil die Spermien wohl zu schnell waren. Bei meiner 1. ICSI konnte dann mit 150i.E. Pergoveris und 150 Gonal F von 9 Follikeln nur 3 punktiert werden und nur eine war reif. Die 2. Icsi mit 150 Depot Elonva und 150 Pergoveris/Gonal F hat 18 Follikel gebracht, aber es konnten wieder nur 2 punktiert und eine befruchtet werden. Ich habe diesmal mit 10000 i.E. Ovitrelle ausgelöst statt mit 5000. Mein Arzt ist ratlos. Ich habe bereits die Idee geäußert Dual auszulösen, aber davon hält er nichts. Haben sie eine Idee wie die Eizellausbeute erhöht werden kann? Liegt das an meinem Amh-Wert oder kleben die Eizellen einfach zu sehr im Follikel? Denn auf die Stimulation spreche ich eigentlich sehr gut an und meine Hormonwerte waren ebenfalls gut.
Vielen Dank für ihre Rückmeldung!

1

Hallo,
Sie sollten evtl 1-2 Tage länger stimuliere).
Grüße
Peetn und eine Doppelauslösung (geht nur im Antagonistenprotokoll) machen, ausserdem vielleicht 37h nach Auslösung punktieren und letztlich die Follikel SPÜLEN ( "Kärchern" wie ich es immer nenne!
Grüße
Peet