Nach IVF - Fehlgeburt

Hallo zusammen,
Nach langen hin und her hatten wir aufgrund des schlechtes Spermiens meines Mannes für eine IVF entschieden.
Von 9 Eizellen haben sich 5 befruchtet, 2 weiter entwickelt und beide eingesetzt.
Eins hat überlebt.
Sprich bis zum ?!
dann wurde ich zu meinem FA überschrienen, am Tag 8+4 wurde ich von meinem FA untersucht, der sagte es sieht so aus als wäre der Embryo zu klein für Woche 8 und Herzschlag ist ziemlich langsam.
Ich soll ich paar Tagen wieder kommen.
4 Tage später,
Kein Herzschlag mehr. Es sieht so aus, als wäre der Embryo am Tag 7+1 aufgehört zu wachsen.
Mein FA meinte zusätzlich, die Gebärmutter ist aber gewachsen.
Wieso ist am
Tag 8+4 kein h leichter Herzschlag aber Embryo nicht weiter gewachsen an Tag 7+1 ?
In der KiWU haben die dann auch kein Herzschlag mehr festgestellt.
Ich soll zu Ausschabung-
Jetzt habe ich Tabletten im Krankenhaus bekommen und die Blutung hat angefangen.
Mit stellen sich aber die Frage- warum ist es nicht weiter gewachsen, hatte aber noch leichten Herzschlag?

1

Hallo,
es tut mir leid, daß Sie eine Fehlgeburt hatten.
Der "langsame Herzschlag war entweder schon ein Zeichen, dass etwas mit der Entwicklung nicht stimmt oder aber es war in Wirklichkeit nur Ihr Herzschlag, der dor nachweisbar war. Die HCG Werte steigen auch nach dem Absterben der >Frucht weiter an, da sie in der Placenta gebildet werden und nicht sofort abschalten, wenn die Frucht nicht in Ordnung ist.
Grüße
Peet