Icsi

Hallo
Ich habe mal eine dringende Frage.
Ich bin Mama von 2 Jungs sie waren auf natürlichen Weg. Mir wurden die Eileiter raus genommen da sie immer verklebt waren. Das war vor 8 Jahren. Jetzt sind wir in Behandlung in einer Klinik da es nur noch künstlich geht .
Ich hatte Stimulation mit 150mg mit ovealap 8 Tage lang da sah sie dann 3 Eizellen 17 und 2 mal 15 cm. Danach 3 Tage auf 300 und es waren 6 Eizellen. Es wurde punktiert und am nächsten Tag kam der Anruf sie hätten sich nicht selber befruchtet. Dann haben sie da erst die icsi gemacht. Es wurden alle 5 befruchtet und dann am 3 Tag sagte man mir sie sind bei 6 Zeller 4 und 5 . Is ja eigentlich dann erst der 2 Tag dann oder ? Jetzt ist meine Frage wir sollten Sonntag den Transfer machen aber sie haben sich nur bis Tag 4 Entwicklet. 2 habe ich davon noch auf Eis. Jetzt möchte sie aber wenn wir weiter machen sobald die Tage da sind also mit einem natürlichen Zyklus wieder mit den 2 Eizellen 5 Tage warten.
Ich hab oft gelesen das es dann besser wäre sie an Tag 3 einzusetzen das manchmal die Eizellen die Gebärmutter brauchen und sich dann gut entwickeln . Kann ich das einfach verlangen oder muss ich das tun was sie sagt? Wir sind selbtzahler . Spermiogramm war super und wir sind soweit gesund.
Eine Meinung ihrer Seite würde mir ein bisschen Hoffnung geben ob die 2 schätze sich überhaupt entwickeln können oder ob das normal ist an Tag 2 erst die icsi dann zu machen?

1

Hallo
es tut mir leid, aber ich verstehe nicht genau Ihre Darstellung.
Grüße
Peet