IUI ohne Eisprung?

Hallo liebe Experten,

Ich befinde mich gerade in folgender Situation und bin etwas ratlos:

2 IUI nach dem bei der ersten der Eisprung verpasst wurde...

Mit Clomi stimuliert von Tag 5-9 und am 30.05 war ich zum Ultraschall in der Kiwu - links Folikel 16.8 und rechts 3 oder 4 kleinere Folikel der größete lag bei 13.8 Gmsh 6.8

Soweit so gut ... der Arzt sagte dann bitte am 31.05 um 8 Uhr auslösen und Termin zur IUI ist am 01.06 um 9 .
Kam mir alles etwas früh vor da meine Folikel gerne etwas größer werden und der Ovu gerade mal ganz hell eine zweite Linie zeigte. Gut ich verstehe sie hatte einfach Sorge , dass sich die anderen Folikel weiterentwickelt und wir den Versuch abbrechen müssen.

Nun am 01.06 waren wir zur IUI und abends wurde mein OVU auch langsam etwas stärker (kaum Ausfluss bis zur IUI meinen Eisprunghabe ich nocht gespürt, für mich sehr sehr unüblich) zusätzlich habe ich Progresteron zur vaginalen Einnahme verschrieben bekommen und sollte es ab dem 02.06 abends anfangen zu nehmen .
Meine Ovus sind seit der IUI weiterhin positiv und wurden am Wochenende sogar noch stärker, vom üblichen Eisprungschmerz weit und breit keine Spur , heute ist nun der 05.06 Ovu positiv und Temperatur weiterhin unten ... kann es sein dass ich keinen Eisprung hatte oder liegt es eher an dem Progresteron? Und falls ich keinen hatte macht es überhaupt Sinn weiter das Progresteron zu nehmen? Bin ab nächster Woche im Urlaub und hab etwas Sorge , dass da nichts gesprungen ist und sich nun Zysten entwickeln 😞

Um eine Einschätzung wäre ich sehr Dankbar!
Vielen Dank und viele Grüße

1

Hallo,
ab a 16mm kann mit einer reifen EZ gerechnet werden. Die Berechnung war ok. Witer zu testen ist sinnlos, da Sie noch über Tage die Eisprungspritze nachweisen!.
Starten Sie mit Prog.
Grüße
Peet