Sinkender HCG aber Fruchthöhle zu sehen

Hallo 🙋🏻‍♀️
Hatte am 15.5. meinen Transfer - 2 aufgetaute 5Tages Embryos wurden mir eingesetzt, die laut Embryologen sehr gut aussahen.
11 Tage später also am 26.5. der erste HCG bluttest 174.
Am 30.5. ist der Wert auf 228 gestiegen. Weiterer HCG Test am 1.6. ergab 237. Am 3.6. erneute HCG Kontrolle gesunken auf 210…
KiWu Klinik sagte alles absetzen höchstwahrscheinlich chemische Schwangerschaft
Hab nichts abgesetzt und war am 5.6. bei meiner Gyn.
HCG war da bei 151… aber im
Ultraschall hat sie eine Fruchthöhle gesehen und sagte der Wert passt zu dem was sie sieht.
Sie hat eine ELSS ausgeschlossen. Hat auch keine FlĂĽssigkeiten gesehen.
Sie will am 13.6. nochmal kontrollieren.

Ich bin am durchdrehen und habe die Tage sehr sehr viel gelesen, u.a. vom Vanishing Twin.
Könnte ich davon betroffen sein? Bin so gespannt ob der Wert jetzt wieder gestiegen ist 🙏🏼🙏🏼
Dankeschön 🙏🏼