Prolaktinspiegel zu hoch?

Guten Tag,
Ich bin Anfang zwanzig und würde gerne wissen ob ein prolaktin wert um die 90 ng/ ml ein Hinderungsgrund für eine Schwangerschaft sein kann selbst wenn alle andern Werte wie /LH/FHS etc. im Normalbereich liegen
Und der TSH auch noch mit 2.8 noch im Normalbereich liegt laut Labor

1

Hallo, ich habe vor kurzem mit meinem Frauenarzt darüber gesprochen ob es sein kann, dass ich noch nicht schwanger bin weil ich mich zu sehr unter Druck setze. Er meinte, so etwas gibt es bei manchen Frauen und das sieht man auch daran, dass der Prolaktinwert dann deutlich erhöht sei - was bei mir jetzt nicht der Fall war.
Daher denke ich ja, es kann ein Hinderungsgrund sein. Ein Wert bis 26,5 wäre im Normalbereich - da bist du ja deutlich drüber.

Machst du dir vielleicht zu viel Druck oder hast du anderweitig viel Stress?

Liebe Grüße