Wie weiter?

Hallo,

Bisher habe ich folgende Behandlungen hinter mir:
2x ivf = 1x fehlgeschlagen, 1x FG 5.ssw
1 Behandlung gvnp mit Letrozol Fehlgeschlagen.

Bisher hatte ich eine Bauchspiegelung (beide EL durchgängig), habe die Schilddrüse testen lassen, sämtliche Vitamine checken lassen, und die Genetik bestimmt. Alles soweit unauffällig.

Finanziell geht das Ganze nun an unsere Belastungsgrenze. Bevor wir den nächsten Versuch starten, möchte ich sichergehen dass wir im Vorfeld alles untersucht haben, was möglich und sinnvoll ist. Meine Kinderwunsch-Praxis stellt sich leider etwas quer und rät uns nur, einfach weiterzuprobieren.

Ich habe im Forum nun ein paar Sachen gelesen, die ich gerne noch bestimmen lassen würde - gibt es aus Ihrer Sicht etwas zusätzliches, was wir untersuchen lassen sollten?

Herzlichen Dank im Voraus

1

Hallo,
besser als "einfach" die 3. IVF zu machen, wäre ein Ausschluß einer chron. Geb.mu.schleimhautentzdg.durch Plasmazellbiopsie. eine deutlich teurere (etwas aussagekräftigere) Variante wäre EMMA uns ALICE ( s. igenomix.com).
Grüße
Peet

Bearbeitet von drpeet