Letrozol trotz Follikel Wachstum im Vorzyklus?

Hallo Herr Dr. Peet,

ich war gestern an Zt1 bei meinem Frauenarzt, welcher mir das erste mal Letrozol verschrieben hat. Seit 4 Monaten nehme ich Famenita 200mg, welche meine Periode um ganze 6 Tage verschiebt. Anscheinend beginnen bei mir trotzdem die Follikel schon zu wachsen, als wäre Zt 1 früher. Ein Follikel war gestern am ersten Blutungstag bei 10mm. Bringt es dann überhaupt etwas, wenn ich mit Letrozol in drei Tagen starte oder sollte ich einen Pausenzyklus einlegen und meine Zyklus ohne Famenita einpendeln lassen? Ich habe das mit dem Wachstum im Vorzyklus erst seit dem Progesteron, davor war das noch nie der Fall.

Vg
Samira

1

Foll.wachstum unter progesteron ist unwahrscheinlich.
Einen Versuch mit Letro ist es trotzdem Wert.
Grüße
Peet