Brectavid 1500

Guten Abend,
Mein Mann und ich haben seit 2 Jahren einen sehr großen Kinderwunsch. Letztes Jahr im September hat es dann endlich geklappt, endete aber leider in der 10 SSW.
Nun - 7 Monate nach Abort sind wir in der Kiwu Klinik für eine Low Dose Therapie (5 Tage Letrozol und auslösespritze).
Vergangenen Mittwoch war ich beim Follikelmonitoring und tatsächlich war im linken Eierstock ein 18mm großer Follikel zu sehen. Ich bekam Brectavid 1500 verschrieben und nach Auswertung meiner Blutwerte sollte ich am folgenden Tag meinen Eisprung Auslösen mit einer Ampulle. Donnerstag früh ausgelöst und GV nach 12 & 24 std. Heute ist Sonntag und meine Temperatur will einfach nicht steigen. Kann es sein das kein Eisprung erfolgt ist und die Dosis zu niedrig war? Ich habe das Progesteron noch nicht angefangen falls der Eisprung auf natürliche Weise vllt noch springt. Oder ist die Temperatur nicht zu werten wenn man Hormone nimmt ?

1

hALLO;
LAUT tEMP:KURVE SCHEINT NOCH KEIN es ERFOLGT ZU SEIN: vIELLEICHT WAR !%== ZU WENIG:
gRÜ?E
PEET

2

Laut Kurve scheint der Eisprung 3 Tage nach dem auslösen.

Wir hatten leider nur die drei Tage vorm Eisprung jeweils GV. Könnte das reichen ?