4 Fehlgeburt 18 ssw

Hallo ich hätte bereits 3 Fehlgeburten ca in der /9 ssw es war immer kein Herzschlag mehr vorhanden. Danach wurde ich im kW Zentrum untersucht und es kam ein erhöhter homocysteinwert raus daraufhin hab ich in der nächsten Schwangerschaft ab eisprung ass und fragmin bekommen +cortison 5 mg aufgrund grezwertiger lupus Werte. Die Schwangerschaft verlief super und ich konnte eine gesunde Tochter zur Welt bringen. Jetz wurde icg wieder schwanger unter gleicher Medikation und hatte eine missed abort in der 18 ssw kind zeitgerecht entwickelt männliches Geschlecht. Wie kann ich jetz die nächste schwangerschaft angehen wieder unter heparin und ass?

1

Hallo,
warscheinlich sollte, wie Sie schon sagten, bei einer erneuten SS Heparing gespritzt werden. Wenn kein anderer Grund offensichtlich ist....
Grüße
Peet