Tanzen nach Transfer

Hallo,
ich hatte am Freitag meinen 2. Kryotransfer von einem Blasto am 5. Tag.
Am Samstag, einen Tag später hatten wir eine Hochzeitsfeier in der Familie.
Ich habe getanzt da die Ärztin im KiWu meinte es würde keine Probleme geben. ( unter anderem mit hüpfenden Bewegungen)
Da es noch zu früh sei für eine Einnistung. An dem selben Tag (morgens vor der Feier ) hatte ich einen braunen Ausfluss wie einen Faden.. nur einmalig danach kam nichts mehr. hatte ich auch an meinem ersten Kryo. (war positiv ging in der 6.W. ab.) Die frage ist ob das mit dem braunen Ausfluss die Einnistung war ? Und würde mein Tanz das schlecht beeinflussen? Jetzt mach ich mir sorgen ob das schlimm war..


Heute bin ich TF+3 und habe keine Symptome, in der ersten hatte ich ab und zu mal ziehen im UL.

1

Hallo,
da kann ich wirklich nicht helfen, da ich Ihre "hüpfenden Bewegungen" leider nicht gesehen habe.
Ich rate meinen Patientinnen eher von "hüpfenden Bewegungen" ab.
Ich drücke die Daumen!
Grüße
peet