Start ICSI

Hallo :)
Erstmal danke für ihr Engagement hier .
Am Mittwoch ist die Voruntersuchung für unsere 1. icsi , bin deshalb auch etwas durch den Wind . Bin zur Zeit in der 2. Zyklushälfte und hab ziemlich knotige Brüste . Nun zu meiner Frage …. 1. was wird da wahrscheinlich am Mittwoch untersucht ? Nur damit ich so ein bisschen weiß was auf mich zukommt :) und kann ich die Ärztin dort fragen ob sie auf die eine Seite der Brust schaut ? Da ist ein Bereich sehr knotig und will das einfach abklären . Ich will nur da nicht paranoid wirken oder einen schlechten Eindruck machen 🙈 und bis dahin krieg ich vermutlich auch eh keinen Gyn Termin 🙈

1

Hallo,#
als Voruntersuchung dürfte ein vag. USchall erfolgen. Die Brust können Sie zeigen, aber "der normale Repromediziner" hat seit 20 Jahren keine Erfahrung mehr mit Brüsten.
Grüße
Peet