Welche Maßnahmen und ärztlichen Untersuchungen bei unerfülltem Kinderwunsch (& nach zwei Fehlgeburten?)

Hallo 😊
Ich bin leider etwas verzweifelt.
Ich habe im letzten Jahr im Juli und Oktober zwei Fehlgeburten gehabt.
Ich bin immer direkt schwanger geworden ,ohne Ovus usw.
Meine Schilddrüse wurde untersucht, bin mit l-thyroxin 25 eingestellt , es wurde ein Protein Z Mangel festgestellt , Vitamin D Mangel (nehme 2000iE pro Tag ) sowie ein latenter Eisenmangel (nehme keine Präparate, da mein Hausarzt meinte, es reicht wenn ich rote Linsen esse ..) ansonsten nehme ich regelmäßig Folsäure.
Seit Dezember verhüte ich nicht mehr und bin jetzt bald im 7 Übungszyklus.
Seit drei Monaten ist mein Zyklus auch ganz komisch , hatte davor sonst nie Probleme gehabt.
Mal ging meine Periode nur 2,3 Tage lang, dann ging sie 7 Tage , und im letzten Zyklus war mein Blut ganz schwarz und meine Periode kam 6 Tage früher ?
Daraufhin war ich beim Arzt , es wurde meine Schilddrüsenwerte nochmals gecheckt , die unauffällig waren.
Ich sollte Agnus Castus einnehmen, was ich seit letzter Woche tue, ebenso habe ich mit dem Babywunsch Tee von JoviTea angefangen.
Heute ist mein Zyklus Tag 30. Normalerweise bekomme ich meine Tage alle 27-30 Tage , aber eher 27,28.
Noch habe ich nicht mit meine Periode bekommen, was ja noch im Rahmen ist, aber laut Bewertungen des Tees gibt es ja auch Zyklus Verschiebungen.
Was sollte ich noch beim Arzt untersuchen lassen, ich hab nämlich das Gefühl es wird nur was gemacht wenn ich es verlange und meine Anforderungen Stelle , statt dass von alleine etwas kommt.. Über Tipps würde ich mich sehr freuen !!
Liebe Grüße

1

Hallo,
ich habe Ihren langen Text nur quer gelesen. Ihre Tees und Pflanzenmittel einfach zu nehmen ist eher Unfug.
Diagnostikmöglichkeiten jetzt:
Geb.mutterschleimhautbiopsie auf Plasmazellen um eine chron. Schl.h.entzdg. auszuschließen. Genetik und Blutgerinnung kontrollieren??? nach aktuellen Empfehlungen der gyn. Fachgesellschaften- nicht indiziert, da die Wahrscheinlichkeit einer 3. Fehlgeburt nach der 2.-nicht erhöht ist. Sie können es ja-womöglich auf eigene Rechnung- machen lassen.
grüße
peet

2

Dankeschön!
Ja Gerinnung ist gecheckt -> Protein Z Mangel (ich soll ab Schwangerschaft Heparin spritzen, Ass 100 auf eigene Faust versuchen ?)
Schilddrüsenunterfunktion ist gecheckt und eingestellt .
Genetik ist alles super.
Nach den zwei Fehlgeburten im Juli und Oktober 2022 , werde ich aber einfach nicht mehr schwanger ! 😭
Ich weiß echt nicht was ich noch tun soll.
Auch spielt plötzlich mein Zyklus verrückt , hab immer eine Zyklus von 27-29 Tagen gehabt und jetzt geht es manchmal bis zu 40 Tagen, und mit weniger Blut als sonst.
Deshalb sollte ich ja Mönchspfeffer nehmen.