Kinderwunsch tipps

Guten Abend

Ich habe eine Frage ich bin seit diesem Jahr März in einer kinderwundschklinik da es über 1 Jahr auf normalem Wege nicht geklappt hat , jetzt habe ich seit März mit letrozol und ovitrelle zum eisprung auslösen gearbeitet dennoch hat es nicht geklappt ich nehme auch Folsäure zur Unterstützung mein Arzt sagt mehr als Geduld und weiter versuchen kann man vorerst nichts machen.
Haben Sie vielleicht noch eine Idee was ich zusätzlich einnehmen kann oder ändern kann ich bin fast 35 Jahre alt alle Tests die nötig sind wurden gemacht alle sind gut gewesen das spermiogramm bei meinem freund auch Eileiter sind auch durchgängig. Und noch eine frage Erhöhen sich die Chancen bei jedem Versuch mit letrozol und ovitrelle von Zyklus zu Zyklus oder bleibt es immer gleich 😕 danke im voraus.

LG nuran

1

Hallo,
nach 6 Monaten der wiederholten Therapie, sollten Sie über eine Therapieänderung nachdenken.
Die Chancen sind jedes mal gleich, nur durch die Dauer kommen Sie vielleicht irgendwann zum Erfolg.
Denken Sie mal über IVF nach. Gesund und Anfang 30 haben Sie 40-50% Erfolgsaussicht.
Grüße
Peet