Ausschabung nach Dauerblutung

Hallo, ich bin 25 Jahre mit diagnostizierten PCOS. Ich hatte eine 3 wöchige Blutung mal stärker mal schwächer und auch die Tabletten (Chlormadinon) haben nicht geholfen, am Freitag den 30.06.23 war ich nochmal beim
Frauenarzt und Sie hat mir eine Einweisung ins KH gegeben zur Ausschabung am selben Tag. Ich wurde noch am selben Tag um 19:30 Operiert, ich hatte große Angst das was schiefgeht und das ich dadurch größere Komplikationen bekommen könnte da ich ja in naher Zukunft einen Kinderwunsch habe, Seit Freitag habe ich kaum geblutet, kein Fieber etc. und seit gestern habe ich schmerzen im rechten Eierstock (ein Ziehen/drücken) das Strahlt bis zum meinem Kreuz) Ich habe Angst das dass nicht richtig abläuft oder das ich eine Infektion bekomme oder das was schief gelaufen ist und ich jetzt das Ashermann Syndrom habe. Ich achte sehr auf die Hygiene: Desinfektion des WC Bereiches, regelmäßig die Binden zu wechseln und mich mit Wasser zu reinigen.

1

Hallo,
Ihr Mann sollte die Kindersicherung (SCHERZ!) am Computer einschalten, damit Sie nicht alles Mögliche an unwahrscheinlichen Krankheiten suchen.
Grüße
Peet