Zwei positive Bluttest nach IUI - trotzdem Blutungen mit Krämpfen

Hallo,

ich habe letzten Mittwoch nach der ersten IUI einen BT bei der Kiwu gemacht. Dieser war positiv. Ich habe vor der IUI Gonal f gespritzt, dann mit Ovitrelle ausgelöst und nehme seit dem 3. Tag nach der IUI Utrogest abends eine oral.
Wir hatten 2 Follikel. Seit Donnerstag habe ich Schmierblutungen und sollte daraufhin eine Utrogest mehr nehmen. Außerdem habe ich heftige Bauchschmerzen, ähnlich der der Periode. Die Blutungen sind mal mehr mal weniger. Heute wieder mehr. Gestern war ich wieder zum BT und das Hgc hat sich verdoppelt. Die Blutungen sind aber weiterhin da … ich bin so verwirrt. Ohne BT würde ich sagen ich hab ganz normal meine Tage … ist das jetzt einfach ein Abgang? Oder was können Gründe dafür sein? Habe gelesen dass Utrogest auch für Bauchschmerzen sorgt … und auch das Blutungen auftreten können in allen verschiedenen Formen. Werde hier aber fast verrückt und versuche mich drauf einzustellen dass es nicht geklappt hat. Versteh dann aber den verdoppelten Hcg nicht wenn sich ein Abgang schon am Donnerstag angekündigt hat?

1

Hallo,
das Progesteron soll a) die Schleimhautversorgung mit Sauerstoff und Nährstoffen verbessern und b) die Muskulatur der Geb. mu. still halten. Blutg. in der Frühschwangerschaft sind möglich, aber NICHT durch das Prog.
Der HCG Verlauf ist zwar ein Indikator für den SS Verlauf, aber allein nicht viel Wert.
Bestimmt ist inzw. ein US gemacht worden...
Grüße
Peet