Ein Spätabort und 2 Frühaborte

Hallo,
Ich bin aktuell sehr verzweifelt.
Wir hatten 2 ICSIs und eine Kryo und sind dabei jedesmal schwanger geworden.
Die ersten beiden Schwangerschaften endeten Recht früh 8.und 10. SSW.
Nun musste ich diese Woche unsere Kleine aus der letzten Kryo leider in der 22. SSW gehen lassen. Kein Herzschlag mehr vermutlich schon seit 2-3 Wochen. Sie wird aktuell untersucht warum das passiert ist.
Mein Mann und ich haben uns nach der zweiten FG humangenetisch untersuchen lassen. Meine Gerinnung wurde abgeklärt und ich hatte eine Gebärmutter Biopsie. Es war alles unauffällig bis auf die Killerzellen, obwohl es umstritten ist haben wir uns für Intralipid entschieden und es zumindest weiter geschafft als davor, vielleicht ist das aber auch Zufall.
Ich habe Pcos und mein Mann ein schlechtes Spermiogram. Ansonsten ist alles normal.
Ich verstehe das alles nicht und habe große Angst, das es uns wieder passieren kann.
Was sollen wir noch testen lassen, ist es möglich das es einfach nur drei mal Pech war?

Liebe Grüße
Natascha

1

Hallo, man kann nicht unbedingt davon ausgenen, dass die 3 Aborte den gleichen Grund hatten.
Wenn man dürfte in Deutschland, wäre der nächste Schritt wohl eine PID, um zumindest Ihre Chancen zu erhöhen. Ganz verhindern lässt sich ein erneuter Abort trotzdem nicht.
Grüße
Peet