Absterben von befruchteten Eizellen

Hallo 🙋‍♀️
Mir wurden im Juni 35 Eizellen entnommen wovon 31 reif waren und 21 befruchtet werden konnten. Wir haben uns dann für eine blastozystenkultur entschieden wo 6 aufgetaut wurden die erste blieb direkt am ersten Tag stehen und 4 weitere an Tag 5. ich habe schon 3 biochemische Ss vor der Klinikzeit gehabt.
Mein Mann hat 0AT II und ich eine Insulinresistenz und PCO.
Wir hatten eine frühe Blastozyste zurück bekommen die leider negativ war.
Jetzt lässt der Gedanke mich nicht los das wir genetisch nicht zusammen passen. Ist das möglich ?
Ich habe bereits 2 Kinder und bin immer problemlos schwanger geworden.
Gegen die Insulinresistenz nehme ich 2 x 1000 mg ein.
Lg

1

Hm, 35 Eizellen sind natürlich auch sehr viele, oft leidet ja dann auch die Qualität drunter, wenn sie schon so früh stehen bleiben würde ich eher an die Eizellqualität denken und beim nächsten Versuch daran arbeiten weniger aber hochwertige Eizellen zu erhalten. Habt ihr eine icsi gemacht wegen dem OATII?
An Tag 4 könnte ed auch an den Spermien liegen, evtl bietet eure Kiwu eine Zymotkammer an?
Was sagt den die kiwu?

Bearbeitet von Bambi2012
2

Ja das stimmt aber die Ärzte sagen das die Qualität der Eizellen garnicht schlecht sind. Wir hatten eine icsi. Jetzt müssen wir natürlich erstmal die Eizellen aufbrauchen bevor wir wieder von vorne anfangen.
Leider bieten die hier sowas garnicht an 😕 auch nicht in den umliegenden Kliniken.

3

Ja. Vielelicht ist ja auch noch die eine richtige Eizelle dabei. Ich drück euch die Daumen.