Niedriger LH bei gleichzeitig normalen anderen Werten?

Guten Tag, da mich schon zwei Kiwu Kliniken aufgrund meines Alters (mit Ü40 wird man halt schwer schwanger) und aufgrund einer T18 Schwangerschaft und zwei FG (schwanger werden sie ja offenbar, bei was sollen wir noch helfen?) abgelehnt haben, habe ich auf eigene Faust eine Hormon Untersuchung machen lassen. Die Werte schicke ich mit (die ersten Werte sind von ZT 3 in einer KiWu Klinik gemacht worden, die zweiten über den Zyklus verteilt habe ich selbst bezahlt und jeweils Blut und Speichel eingesendet, beide Ergebnisse sind vom gleichen Zyklus).

Die kiwu Klinik hat mir nach den Werten an ZT 3 mitgeteilt ich sei Kerngesund, sie würden nicht mit mir weiter arbeiten, ich sei halt Alters entsprechend.

Nun beunruhigt mich der tiefe FH Wert bzw der niedrige Anstieg von ZT3 zu ZT14, wo doch alle Werte im Normbereich sind (außer Progesteron:Östrogen Verhältnis), was kann das bedeuten?

Vielen Dank für ihre Antwort!

1

Hallo,
die Werte sind in Ordnung, das niedrige AMH zeigt eine geringe Eierstockreserve.
Die Bemerkund der KiWu klinik(?) wenn das eine war, kann ich nicht nachvollziehen. Suchen Sie eine andere!
Grüße
Peet