Frage zu Kryo bei PCO

Hallo,

Im August hatten wir unsere erste IVF. Aufgrund von Überstimulation (24EZ wurden punktiert) und Verletzung bei Punktion musste ein Freeze All gemacht werden. Wir haben nun 14 befruchtete Eizellen auf Eis.

Nach einem Monat Pause mit Progynova (habe pco und keine Eisprünge) haben wir mit der ersten Kryo gestartet. Ich wollte eigentlich einen künstlichen Zyklus, dies wurde abgelehnt. Ich sollte also letrozol nehmen. Bei jedem Ultraschall konnte kein leit Follikel festgestellt werden nur die aufbauende Gebärmutter Schleimhaut (dreischichtig) an ZT 20 war ich nun wieder beim US und es konnte wieder kein Follikel festgestellt werden. Ich soll jetzt duphaston nehmen zum Periode auslösen. Dann wollen sie den nächsten Versuch mit gonal f statt letrozol versuchen (das habe ich auch während der ivf bekommen) nun zu meiner Frage:
Macht es nicht Sinn, es jetzt einfach mal mit einem Künstlichen KryoZyklus zu versuchen, statt wieder krampfhaft zu versuchen, einen Follikel zu bilden (was bei mir einfach schwer ist). Ich weiß das bei einem künstlichen Versuch kein eigener gelbkörper vorhanden ist, aber es gibt ja mittlerweile so viele verschiedene progesteron Präparate, das ich mir da gar keine Sorgen mache. Leider weicht meine kiwu Klinik immer auf und bekomme einfach keine Antwort warum wir das nicht machen das ich so langsam glaube, das es ums Geld geht.
Ich würde deswegen gerne hier mal nach einer Zweimeining fragen da ich psychisch und körperlich wirklich sehr fertig bin nach dem ganzen jetzt.

Liebe Grüße

1

Hallo,
wegen der leicht erhöhten Sch.sch.risiken für die Frau, wird heute immer weniger der kü.Zykl. gemacht.
So mit FSH kein Foll. wächst dürfte Ihre LKLinik keine ander Mö. haben als es dann zu versuchen.
Grüße
Peet