Babywunsch aber keine Periode während stillzeit

Hallo, ich habe eine 15 Monate alte Tochter und stille immernoch. Ich habe vor ca. 3 Wochen die Stillpille abgesetzt und habe meine Tage bis heute (also seit 15 Monaten) noch nicht bekommen. Mehrmals beim Arzt angerufen und gefragt ob ein Kontrollbedarf besteht und wurde jedesmal wegen dem Stillen beruhigt und gesagt bekommen alles sei normal. Nun. Kann ich jetzt ohne meine Tage zu bekommen Schwanger werden (eig weiss ich dass die Antwort ja ist) besser gesagt, wann kann ich ohne Periode Schwanger werden? Wann findet in so einem Zustand der Eisprung statt. Im Internet gibt es leider nichts zu diesem spezifischen Fall. Ich habe seit 2 tage starken Ausfluss. Entweder vom Absetzen der Pille oder ich bin Schwanger. Aber um einen Test zu machen muss ich ja einen Anhaltspunkt haben (normalerweise 7 Tage nach Ausbleiben der Periode) aber den habe ich wegen meiner komplett Ausbleibenden Periode nicht. Können sie mich da bitte aufklären? Vielen Dank und Liebe Grüße

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hllo,
Solange Sie stillen, ist es zu 95% nicht möglich. Schw.zu werden, da kein Eiblä.waechst. Sie müssen also entscheiden...
Grüße
Peet