Ärzte rartlos, 5x IUI und 2x IVF

Schönen guten Tag,

erst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen.

Kurz zur mir:
39 Jahre fast 40
2 Jahre erfolglos versucht natürlich schwanger zu werden.
Seit 2019 mit Unterbrechnungen in Kinderwunschbehandlung.

Erste Untersuchungsergebnisse - alles ok lt. Klinik

Erste Versuche, ohne zusätliche Hormone und nur Außlösung des Eisprungs mittels Spritze (3x ohner Erfolg).
Dann verdacht auf Follikelreifestörung. Empfehlung IUI

Erste IUI mit vorheriger Hormonstimuli (Wachstum des Follikels soll angeregt werden + Auslösen des Eisprungs mit Spritze) - Schwanger, aber Abbruch Ende der 6. Woche (Kürettage), da der Beta-hCG nicht richtig ansteigt.
Zweite IUI auch wieder mit zusätzlichen Hormonen. Abbruch, da zu viele Follikel vorhanden sind.
Dritte IUI anderen Hormone, damit nicht wieder so viele Follikel reifen, aber leider ohne Erfolg. Vierte und fünfte IUI ansteigen des Beta-hCG Wertes bei der Blutentnahme 14 Tage nach Transfer, aber dann direkt Blutungen bekommen und der HCG Wert fällt.

Aufgrund meines Alters wird jetzt die IVF Behandlung empfohlen.

Auf meine Nachfrage hin, wurde auch ein Gebärmutter-Scratching durchgeführt, da der Verdacht auf Endometriose im Raum steht. Hatte auch nach der Kürretage einige Beschwerden (unwohlsein, sehr starkes Schwitzen; Nachtschweiß - das Schwitzen ist bis heute nicht weg. Termin beim Endokrinologen ist bereits vereinbart.
Befund keine Endometriose, aber leicht erhöhte Killerzellen. 2 Wochen Behandlung mit Antibiotika.

Dann zweinmal IVF Behandlung. Leider jedes Mal nur 2 Eizellen nach der Punktion vorhanden.
Bei der ersten IVF hatte ich eine Eileiterschwangerschaft.

Jetzt soll bald die dritte und letzte IVF Behandlung starten mit einem geänderten Behandlungsplan. Dafür muss icht bis spätestens dem 19. Zyklustag in der KIWU-Sprechstunde vorstellig werden.
Wirklich genaues weiß ich aber leider noch nicht, da die Ärtzin mittlerweile doch recht einsilbig geworden ist.

Mittlerweile weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Ich verstehe einefach nicht, wieso die Ennistung nicht klappen will.
Die Follikel und die Spermien haben immer A und B Qualität.

Was wäre Ihre Empfehlung?

Vorab ganz lieben Dank.

Gruß

Mrs.W23

1

Hallo,
--Auf meine Nachfrage hin, wurde auch ein Gebärmutter-Scratching durchgeführt, da der Verdacht auf Endometriose im Raum steht--häh???? was hat das Eine mit dem Anderen zu tun. Scratching ohnehin Unfug!
---aber leicht erhöhte Killerzellen. 2 Wochen Behandlung mit Antibiotika---häh??? gleicher Kommentar wie oben. Überhaupt ist dier Wert der uNK Zellen derzeit noch zweifelhaft.

2x IVF ohne Erfolg ist noch nichts Besonderes. Weiter versuchen!!
Grüße
Peet