2 Jahre ohne Periode, Stimulation mit Letrozol und ES mit zivafert auslösen

Hallo,
Nach 12 Jahren Pille Einnahme habe ich (29 Jahre) seit 2 Jahren keinen Zyklus. Meine Blutwerte sind nach Aussage meines FA schön und unauffällig. LH niedrig.
Nachdem ein Kiwu besteht wurde mir Letrozol verschrieben 2X2, 5 Tage lang. 7 Tage später haben sich 2 schöne Follikel gebildet. Mein Fa meinte ich sollte mit Zivafert den Es auslösen. Da ich aber auf einen natürlichen ES hoffte tat ich das nicht. 1 Woche später hatte ich mittelschmerz und die Follikel sind lt US noch ein wenig gewachsen... Der Fa meinte, dass der ES demnächst stattfinden könnte. Wiederum 1 Woche später waren die 2 Follikel noch immer da und wir lösten nun schließlich mit zivafert aus. 48h später hat dich dennoch nichts getan. Meine Frage: Kann es sein, dass die Auslösespritze nicht mehr wirkte bzw. der ES gar nicht stattfindet?

1

Hallo,
da das Letrozol dien Östrogenspiegel im Blut stark senkt, ist es gut möglich, dass das Gehirn auch nicht das Signal zur Ausschüttung des LH erhält. Der ES sollte also unter Letrozol immer per Spritze ausgelöst werden.
Grüße
Peet