Medizinische Stimulierung - 2 Eisprünge

Hallo - vielleicht können sie mir weiterhelfen: wir sind schon einige Zeit in Kinderwunsch Behandlung mit vzo (Verkehr zum optimalen Zeitpunkt), Stimulierung mit Fsh spritze. In diesem Zyklus hatte ich laut Arzt ungefähr am 10. zyklustag einen pseudo Eisprung eines unreifen Follikels (13 mm) (der laut Arzt nicht befruchtbar sei) wodurch der Körper aber fälschlicherweise denkt das ein Eisprung stattfand und daher anscheinend dadurch Progesteron (gelblicher klebriger Ausfluss) produziert und die Temperatur erhöht ist. Aufgrund der fsh Spritze wächst aber noch ein zweiter Follikel ran der vorgestern bei 17 mm war und wir sollen heute mit der auslösespritze den Eisprung auslösen. Meine Frage nun - haben die Spermien überhaupt eine Chance wenn de Körper denkt er sei in der 2. Zyklushälfte und der Zervix schon klebrig gelb ist und nicht (mehr) spinnbar bzw. der Körper denkt das Eisprung schon war ? Der Arzt hätte es doch gesagt wenn es schon sinnlos wäre oder ? Wie sehen sie das? Danke für Rat

1

Hallo,
wenn durch den 1. Eisprung das Prog. angestiegen ist, dürften Sie im "2.Eisprung" kaum Chancen auf ein SS haben!
Grüße
Peet