4 positive schwangerschaftsests. dann drei Negative

Wir haben einen Kinderwunsch. Nun hatte ich diesen Monat laut Artzt zwei Eier welche Mann mit einer Hormonsprirze zum Eisprung ausgelöst hat. Nun Hatte ich folgende symptome. Ein leichtes ziehen im unterbauch. Einige tage einen druck. Meine Brüste spannen ich hebe ein vollikeitsgefühl. Und schlafe rund um die Uhr. Nun da habe ich einen Test gmacht war positiv. Die nächsten drei auch. Der vierte dann auch. Nun habe ich gestern und heute wider getestet eine andere Marke und da waren alle drei negativ. Kann das sein. Ich bin nun vollkommen verwirrt. Mein artzttermin habe ich erst nächsten Mittwoch.

1

Wie viele Tage lagen zwischen den Tests? Welche Marke hast du verwendet und hast du ggf Bilder von den Tests?

Ich frage das, weil zb der clear Blue streifentest oft positiv aussieht, obwohl er negativ ist. Da er zu verdunstungslinien neigt.
Manch anderer Tests auch. Diese Linie ist dann entweder grau und nicht farbig oder hat dünn, während die kontrolllinie dicker ist.

Wenn die Tests positiv waren, ein paar Tage vergangen sind und jetzt negativ klingt das nach einer biochemischen Schwangerschaft. Also einer extrem frühen Fehlgeburt. Da entwickelt sich die Schwangerschaft direkt nach der Einnistung nicht weiter. Hat meistens genetische Gründe.

2

ich habe die Presense tests gmeacht. 4 tage vor der Periode. Und der oberhalb ist 2 tage vor Periode gmacht worden der ganz oben ist von Livsane den habe ich heute gemacht. zwei tage nach überfällikeit der periode. Der andere Negative ist von der gleichen marke habe ich leider nicht mehr. Und der dritte negative hatte ich auch nicht mehr war aber ein Test auch von Presense. Diese einfachen Stäbchen. Ich habe von meinem Artzt nur Einnistung seit. vorletztem Sonntag. Tebletten zur Einnistung erhalten. Welche ich 10 tage lang eingenommen habe. Hätte ich nicht merken sollen, wenn ich eine Frühfehlgeburt hatte ?

6

Oh man das sieht nicht gut aus. Ich denke wirklich das war/ist eine biochemische Schwangerschaft. Davon merkst du erstmal nichts, nur eben, dass die Tests schwächer werden und irgendwann eine Blutung einsetzt.
Nimmst du Progesteron? Das verhindert zb das einsetzen der Blutung.
Ich würde mal bei deinem Arzt anrufen und alles erklären. Eventuell kann der einen Bluttest machen.

weitere Kommentare laden
3

Wann hast du zum ersten Mal getestet?
Die Spritze zum Auslösen des Eisprungs lässt die Schwangerschaftstests erstmal positiv werden für ca. 1,5 Wochen.
Kann es sein, dass du zu früh getestet hast und jetzt nur einfach die Reste der Spritze aus deinem Körper raus sind?

4

die Spritze habe ich am 30 Oktober bekommen
Das erste mal getestet, habe ich am 9. November.

5

Kann gut sein, dass das noch die Reste von der Spritze waren.
Man geht davon aus, dass der Eisprung ca. 36 Stunden nach der Spritze stattfindet.
Demnach warst du beim ersten Test auch erst bei ES+8.

Bei unseren 4 Versuchen hatten die Tests teilweise bis ES+11 noch einen leichten Schatten durch die Spritze angezeigt. Kommt natürlich auch immer etwas auf die Frau an, wie schnell der Stoff abgebaut wird und wie konzentriert der Urin ist.

Aber ich denke mal, dass es in deinem Fall in die Richtung geht. Tut mir leid :(