Schwanger oder einfach nur Verspätung???

Guten Tag,
Ich habe ein Frage.
Ich bin jetzt seit 32 Tagen überfällig mit meiner periode.
Ich hatte meine letzte periode am 17.09 nach einen früh Abort und sonst kam sie immer pünktlich.
Ich habe letzten Monat 2 mal und diesen monat 1 mal die anti baby Pille nehmen müssen und die Apothekerin meinte nicht das das schlimm wäre(2 mal ellaOne 30mg & 1 Lenonor aristo).
Ich hatte aber im Monat mehrere Male ungeschützt Sex.
Nunja ich habe Mittlerweile letzte und vor letzte Woche ein test gemacht aber beide negativ.
Das komische ist das meine brust schmerzt und dunkler wird und jetzt neuerdings kommt da auch ganz viele Adern auf dem Warzenhof sowie so kleine pickel oder so Drüsen?
Ich habe verstärkt harndrang und Blähungen.
Verstärkt Hunger und akne...
Ich habe auch schon beim Frauenarzt angerufen aber die meinten ich solle erst ein positives Ergebnis haben und das man wegen der überfalligkeit kein akuten Termin geben könnte bzw das sie auch nichts frei haben.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Was würden Sie sagen bin ich schwanger oder nicht?

Bearbeitet von Vanessa05122005
1

Also erstmal ist das die pille danach und nicht antibaby pille
Zweitens solltest vllt mal über verhütung nachdenken
Wenn der Test negativ ist bist du nicht schwanger sondern durch den ganzen Hormonblödsin den du fabriziert hast einfach durcheinander.

Bitte kümmere dich um passende Verhütung. Wie kann man denn bitte 3x ne pille danach nehmen. So wie du sprichst klingst du sehr naiv und jung.