Nicht geglückt Eizellentnahme

Hallo Herr Dr.,

hatte diesen Monat eigentlich eine IVF, die aber abgebrochen wurde, da meine Eizellen schon vorzeitig gesprungen sind.
Ich bin jetzt den 3. Tag überfällig und weiß nicht ob dies an der hormonellen Behandlung liegt, oder mein Körper langsam sich in die Wechlesjahre begibt.
Zu meiner Person: bin 37, AMH Wert bei 0.19, habe etwas Übergewicht, aber immer ein Regelmäßigen Zyklus von 24 Tagen + - 1 bis 2 Tage. Und diesen Zyklus habe ich schon lange so. Meist is ei mal im Jahr einer sehr verkürzt mit 20 Tagen.
Da ich noch immer Kinderwunsch habe und es auch auf dem natürlichen Weg probieren möchte, ist die Frage ob es normal ist, dass sich die Periode verschiebt?

1

Hallo,
ich verstehe die Frage nicht. Der Eisprung ist vor Taaaagen erfolgt und Sie wollen auf nat. Weise SS werden???
Grüße
Peet

2

Ich will im neuen Zyklus auf natürlichem Wege Schwanger werden. Da ich im Moment nicht mehr die finanziellen Möglichkeiten habe für eine IVF.
Ich wusste nicht, dass durch eine hormonelle Behandlung sich die Periode nach hinten verschiebt. Das hat mir niemand gesagt.