Gerinnungsstörung ab wann spritzen ?

Hallo Dr. Peet ,

ich habe eine Gerinnungsstörung wie oben beschrieben, nun ist es so das die Gerinnungsambulanz meinte an Wunsch und dem Versuchen soll besser gespritzt werden. Ich nehme generell Lixiana 30 mg wegen der Gerinnungsstörung . Meine 2 FA sind unterschiedlicher Meinung die eine sagt erst ab positiven Test clexane 60 mg spritzen und die andere sagt ab dem Versuch u dann durchgängig . Jetzt sind wir im 1 ÜZ und ich habe angefangen seid ES +5 zu spritzen, fühlte mich nicht sicher so wenn ich die Tbl nehme . Jetzt habe ich aber öfter gelesen das viele Ass 100 nehmen bis der Test Positiv ist u dann spritzen . Habe keine Lust unnötig lange zu spritzen wenn es doch eine andere Alternative gibt . Meine Gerinnungsambulanz ist nicht greifbar da bekommt man Ende des Jahres ein Termin o man ist schwanger . Haben sie einen Rat Lg :)

1

Hallo,
nun kenne ich den kompletten Befund nicht, es hört sich aber so an, als wäre das eine Empfehlung, die eher ab SS Eintritt gilt!
Grüße
Peet

2

Huhu ich musste ass100 ab ende regelblutung nehmen und ab pos. Test spritzen. Alles Gute!