Spermiogramm/ Blut Gerinnungtest

Hallo und zwar habe ich eine Frage . Bei meinem Mann wurde ein spermiogramm gemacht und ich wollte fragen sind diese Werte soweit in Ordnung ? Und was sagen Sie zu den Blutwerten ? Bei mir wurde Blut abgenommen um zu schauen ob ich eine Blutgerinnung habe , aber der Doktor meinte es ist wohl alles okay aber ich habe heute die Ergebnisse per Brief bekommen und dort steht in rot FAK13 142(+) und PRG <0,5(-). Können sie mir bitte weiterhelfen ?

1

Hallo, die Blutwerte sind ok. Das Spermiogramm ist eingeschränkt: Konzentration/ A Mot./ Morphologie.
Da dürfte eine Kontrolle anstehen und dann ggf ICSI.
Grüße
Peet

2

Fak13 ist ein Wert der mit der Gerinnung zu tun hat. Der ist aufjedenfall zu hoch. Du solltest dich unbedingt in einer richtigen Gerinnungsambulanz vorstellen.

3

Vielen Dank , der Doktor in der Kinderwunschklink meinte das alles in Ordnung sei und wollte die Briefe gerne haben und dann wurden sie mir zugeschickt . Dann kümmere ich mich mal um ein Termin in der Gerinnungsambulanz . Vielen Dank !

4

Das Spermiogramm ist auch schlecht, da solltet ihr aufjedenfall schauen ob ihr da was mit NEM machen könnt, nutzt er Sitzheizung? Badet er viel? laptopwärme? Sauna?

weitere Kommentare laden