Starke Brustschmerzen Utrogest

Seit Utrogest habe ich wirklich starke Brustschmerzen. Neige auch Pms bedingt sowieso schon dazu, habe mir eigentlich erhofft dass es dadurch ggf. Sogar besser wird. Aber das ist nicht der Fall. Sie tun so sehr weh, dass ich einfach nur weinen könnte. Sie sehen so aus als hätte ich sie mir frisch operieren lassen. So 'aufgedunsen'. Freuen kann ich mich darüber nicht. Aus einem A Körbchen ist ein C Körbchen innerhalb kurzer Zeit geworden. Das ist doch nicht normal? Mein Arzt meint er sieht da keine Probleme, kann schonmal sein. Aber ich ertrage das so nicht. Entzündet sind sie nicht... Man sieht aber auch die Adern extrem durchschimmern. Ich frage mich jetzt Nur ob das wirklich so gesund sein kann?? Stichwort Brustkrebs Risiko??
Meine Oma hatte zweimal Brustkrebs. Es gibt also ggf. Erbliche Veranlagung. Ansonsten nehme ich keine Medikamente. Ausgelöst habe ich mit Ovitrelle. Bin heute an ES plus 11. Test negativ - also keine SS Symptome.

MfG

1

Hallo,
Sie sollten dan die Dosis reduzieren und evtl. beim nächsten mal ein anderes Präparat probieren.
Grüße
Peet

2

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ich bekomme schon eine sehr niedrige Dosis und habe die Brustschmerzen auch ohne Utrogest.
MfG