1. ISCI - nach Ultraschall Blutung

Hallo,
Ich habe meine erste 1. ISCI und gestern einen Ultraschall gehabt. Alles top, 10 Follikel und Blutwerte auch top.
Das Problem ist jetzt folgendes, dass ich danach Blutungen bekam. Meine Ärztin meinte, dass manche Frauen empfindlicher sind bei den Untersuchungen und danach Blutungen bekommen. Ok, soweit so gut!
Ich hatte gestern auch eine Blutentnahme, wo sie auch noch gestern meinte, dass alle Werte top sind. Aber ich fühle mich anders jetzt.
Ich hatte vorher, dass Gefühl das ich aufgequollen bin. Meine Eierstöcke hatte ich auch gemerkt usw.
Und nun nichts mehr! Das ist alles weg.
Kann es sein, dass sie jetzt weg sind mit der Blutung? Ich war gestern um 13:00 Uhr zum Ultraschall und Blutabnahme und zw. 15:00 und 16:00 fing die Blutung an. Und auf einmal war die vorherigen Symptome auch weg, wie ein Klippschalter. Kann es sein, dass die Follikel weg sind und meine Werte so schnell in den Keller gingen? Weil normalerweise doch die Blutwerte, dass bereits vorher anzeigen.

Ich bin sehr unsicher gerade.

VG
Franka

1

Hallo,
das mit der Blutung "kommt vor". Manchmal ist der Muttermung etwas empfindlich, gerade auch bei steig. Östrogenwerten, die ja durch die wachsenden Follikel kommen.
Warum nun die anderen Sympt. plötzl. weg sind, kann Ihnen niemand sagen. Das ist aber sicher kein Zeichen, dass die Follikel nun nicht mehr weiter wachsen. Sie werden sehen-beim nächsten USchall!
Grüße
peet