Oviterielle

Hallo mein liebes Expertenteam,
Kurz zu mir. Ich bin 28 Jahre alt, habe PCO Syndrom und Insulinresistenz und bin etwas übergewichtig. Mein Mann hat ein eingeschränktes SG, aber nur leicht.

Ich habe seit drei Jahren Kinderwunsch und habe leider bis jetzt bis nie eine Schwangerschaft geschafft
Meine Menstruation ist unregelmäßig.
Ich hatte über den Frauenarzt zweimal clomifin Versuche. Beim ersten hat sich nichts getan und beim zweiten in der höchsten Dosis war ein Folikel, der sich entwickelt hatte, aber der war trotzdem zu klein.

Jetzt bin ich dabei in der Kinderwunsch Klinik meine erste iui durchzuführen.
Ich hab meine Periode am 20. diesen Monat bekommen und habe am 24. bis zum 29. jeweils 50 Einheiten OVALEAP gespritzt. Gestern am 28. März hatte ich einen Ultraschall und man hat ein folikel gesehen, welches 16 MM groß ist Daher habe ich dann gestern Abend das letzte Mal.ovaleap gespritzt.

Heute muss ich mein Eisprung mit der oviterielle auslösen. Ich bin ein bisschen durcheinander und fühle mich nicht wirklich sehr gut aufgehoben, weil die Ärzte mir zum Beispiel nichts von einer Karen Zeit erzählt haben. Ich hab ein paar paar Fragen und bin durcheinander und hoffe, dass Sie mir eine Rückmeldung dazu geben können.

Und zwar: wenn ich heute mein Eisprung auslöse um 22:00 Uhr wird übermorgen früh um 10:30 Uhr also 37 Stunden später meine Insemination durchgeführt. Meine Angst ist, dass mein Eisprung schon morgen ist wenn es so wäre, würde es trotzdem Chancen geben, schwanger zu werden, wenn die Insemination erst übermorgen ist? Und wie wäre es, wenn mein Eisprung zu spät wäre? Also wenn mein Eisprung nach der Insemination über 24 Stunden andauert? Wegen dem eingeschränkten SG .. ich möcht einfach nur wissen, ob es auch Chancen gibt, nach dem Eisprung schwanger zu werden. Also Wenn die Insemination nach dem Eisprung stattfindet? Gibt es irgendwas, was ich beachten soll falls es dieses Mal nicht klappt, was man dann nächstes Mal ändern kann? Ich bin noch etwas angeschlagen und erkältet, aber die Ärztin meinte, das wäre okay. Ich kann mein Eisprung nicht einschätzen, weil er wie gesagt entweder ausfällt oder oder unregelmäßig ist. Ich bitte um Antwort. Vielen lieben Dank und schöne Feiertage

1

Hallo,
der Eisprung kann ab ca 18mm ausgelöst werden. Ist der Follikel schon 20-22 kann es gut sein, dass man mit der Spritze zu spät kommt und die spontane LH Ausschüttung ist schon erfolgt.
Nach dem <Eisprung zu inseminieren bring wenig!
Rat für nächste Versuche: um den ES Termin Urin LH Tests machen und dem Gyn beim US mitteilen.
Grüße
Peet