Embryotransfer kurzfristig abgesagt

Sehr geehrte damen und Herren,

Wir befinden uns seit einem 3/4 Jahr in Kinderwunschbehandlung. Nach erfolgreicher Zyklusanregung mit Clomifen und später FSH wurde festgestellt dass mein Mann an kryptozoospermie mit kaum lebenden oder mobilen Spermien leidet. Nach erfolgreicher Eizellgewinnung im 1.ICSI- Zyklus wurden 11 befruchtete Eizellen eingefroren. Aufgrund der ovariellen Hyperstimmulation war der Transfer erst für heute angesetzt. Aber eine Stunde vor Transfer wurde ich angerufen und alles abgesagt weil sich keine der drei aufgetauten Eizellen weiterentwickelt hat. Müssen wir nun davon ausgehen dass sich die restlichen auch eher nicht zur Blastozyste weiterentwickeln? Gibt es immer noch Hoffnung für uns. Wir haben fürchterliche Angst! Ich soll jetzt progesteron weitergehen bis ich meine Periode bekomme und dann erneut mit progynova starten. Beim nächsten Versuch wollen sie möglichst viele Eizellen auftauen um die chnacen zu erhöhen... können Sie mor irgendwie weiterhelfen?
Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen!

1

Hallo,
ja, das tut weh! Es ist aber nicht das Ende. Sie hatten sicher nur Pech und die 3 Kandidaten mit der schlechtesten Qualität wurden aufgetaut.So, wie es Ihnen vorgeschlagen wurde, sollten Sie es machen!!!
Grüße
Peet