Plötzlich keine Übelkeit mehr

Hallo, ich habe jetzt 2 Wochen lang schlimme bis schlimmste Übelkeit gehabt und war unfassbar müde. Seit 2 Tagen ist alles weg. Ohne Grund. Jetzt hab ich Angst, dass das Herzchen aufgehört haben könnte zu schlagen.
Denn der HCG Anstieg macht doch die Übelkeit und wenn plötzlich kein HCG aufgrund einer Fehlgeburt mehr produziert werden würde, würden doch auch die übelkeitsmachenden Hormone fehlen.
Oder gewöhnt sich der Körper dran und man muss gar nicht Übelkeit bis zur 12.SSW haben?
Und ich hab zwar keine Blutung, aber man hört ja immer wieder, dass Schwangeren gesagt wurde, dass das Herz schon seit 2 Wochen nicht mehr schlagen würde (verhaltener Abort?)
Sollte man damit zur Gyn? Ich kann dich schlecht sagen "Können Sie mich bitte untersuchen, weil es mir sooo gut geht?!"
Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus.
Viele Grüße steffili

1

liebe Steffi,

so was gibt es natürlich. Aber wenn sie sich sorgen machen gehen sie natürlich zu ihrem FA! Die Übelkeit und anderes sind subjektive Symptome die sich auch mal wieder ganz normal verändern i n der Ausprägung. Es wäre falsch immer sofort auf eine FG zu schließen. Ich verstehe dass sie eine Beruhigung brauchen, deswegen zum Arzt... Alles Gute, fw