Schwangerschaftstest

Guten tag, und zwar war ich freitag bei einer neuen frauenärztin Grund waren lange zyklen, sie schalte und sagte ich hätte nicht mal ein eisprung gehabt sie sieht nur lediglich eine zyste am linken eierstock und ich müsste die Nächten tage meine mens bekommen, wobei ich vor knapp 1 1/2 Wochen bei meiner alten frauenärztin war und sie klar sagte es sei ein Ei gehüpft sie sieht freie flüssigkeit in den linken eierstock, nun zu meiner frage ich habe gestern bei "es+10 und heute bei es+11 sst gemacht 3 stück von verschieden firmen, sie schlagen alle 3 an der von heute sogar etwas stärker, sie sind nach nicht mal einer min positiv geworden man kann die striche deutlich sehen, kann das sein das sie wegen der zyste anschlagen und ich garnicht schwanger bin oder kann ich jetzt davon ausgehen schwanger zu sein?

1

hallo jenkick,

na wenn die Tests pos waren ist es schon möglich dass sie schwanger sind. Aber ehrlich gesagt halte ich von diesen Frühtest gar nichts, oft sind die auch falsch pos, haben generell eine höhere Irrtumsrate als die üblichen zum Zeitpunkt der ausbleibenden Mens. Vielleicht noch ein paar Tage Geduld haben und wiederholen. Alles Gute, fw