Festes Gewebe nach natürlicher Fehlgeburt?

Hallo zusammen, ich hatte am 28.8. (Freitag) einen natürlichen Abgang in der 11+5 ssw. Nach der Größe war das kleine ca. in der 9.ssw.
Ich hatte richtig kleine Wehen und dann kam das kleine. danach ganz viel Blut und Gewebe und etwa 2-3 Std. später 2 kleine eierförmige Blutklumpen, schon festeres Gewebe. Aber auf Toilette habe ich gemerkt, dass da noch was im scheideneingang hängt. Und jetzt ist Sonntag und es ist immer noch drin. Kommt das jetzt noch von alleine raus?
Das macht mir jetzt schon Sorgen. Kann man jetzt eigentlich Baden gehen? Dachte das es vielleicht helfen könnte.

1

Hallo, Wärme hilft bestimmt dabei, oftmals sind es Blutkoagelklumpen. Baden ist bei geöffneter cervix nicht zu empfehlen. Es ist aber auch ok sich nochmal ärztlich dabei vorzustellen um zu gucken ob bereits viel abgeblutet ist oder ob man es irgendwie unterstützen kann/muss. Alles Gute, fw

2

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe morgen eh nochmal einen Vorstellungstermin und hoffe natürlich das ich nicht noch extra zur Ausschabung muss... 😔 Wie sieht es mit duschen aus? Darf man das dann auch nicht?

FG

3

hallo, natürlich dürfen sie duschen, aber eben nicht im Wasser sitzen die ganze zeit. fw