Ovulationsblutung und SSW

Ich habe seit ca einem Jahr jeden Monat Ovulationsblutung. Vor 2 Monaten hatte ich die Blutung um den 14.Tag, und am 17. und 20. Tag GV. Am 18 Tag hatte ich eben nochmals Schmierblutung. Und ca Tag 25. nochmals mit Schmerzen (Einnistung wahrscheinlich). Da dachte ich dass meine Periode früher kommt. Am Tag 32 war der SST positiv. Den ganzen Monat hatte ich milde bis starke aber kurze Unterleibschmerzen. Brüste waren super emfindlich. Keine Übelkeit. Es ist leider 2 Wochen später natürlich abgegangen. HCG Wert wies 5 SSW nach. Es war ein ganz seltsamer Monat für mich. Normalerweise seit einem Jahr ist die Mittelblutung da - aber nicht länger als 3 Tage ein bisschen. Bis vor einem Jahr hatte ich keine Mittelblutung aber seit dem ich Sport mache - habe ich es immer. Ich habe keine Erkrankungen bloß einen BMI 30 und habe bis vor einem Jahr kaum Sport gemacht. Bin 33 Jahre alt. Sollte ich mich auf was bestimmtes untersuchen lassen? Mein FA denkt ich sollte einfach nochmals probieren. Blutwerte waren bis auf Eisen (11,5) normal.

1

Hallo, nein sie brauchen gar nichts weiter untersuchen lasen , sondern einfach bitte weiter probieren. Das passiert leider dass es in den frühen Wochen bei bis zu 30 % aller Frauen zu den Fehlgeburten kommt. Viel Glück, fw