11 Ssw und Angst

Hallo,

Ich bin zur Zeit in der 11 Ssw Woche ich muss direkt sagen ich hatte letztes Jahr zwei Fehlgeburten. Und habe nun Angst das es wieder so ist. Ich hatte vor 2 Wochen den letzten Termin, da war alles gut Baby wächst Herz schlägt und es hat sich schon bewegt. Da war ich mega happy drüber. Nur habe ich seid Sonntag immer mal wieder auf der Linken Seite ein stechen/ ziehen. Man kann es sehr komisch beschreiben, aber ich habe keine Blutungen! Meine schwangerschaftsanzeichen sind auch so gut wie weg. Nun mache ich mir natürlich sorgen das es wieder ein Abort ist.

Vielleicht können sie mir helfen?
Danke ☺️

1

hallo, ich kann ihnen nur Mut machen dass alles gut ist, verstehe aber natürlich ihre Sorge. dass diese typischen Anzeichen weg oder besser sind liegt oft daran dass der Peak des HCG vorbei ist und nicht weiter steigt, was normal ist. Alles gUte, fw

2

Guten Morgen danke für die schnelle Antwort.

Nur heute morgen der Schock bräunlicher Ausfluss 🙈 bin heute auch in die 12 Ssw Woche gekommen. Ich dachte es wird dann vielleicht besser und meine Ängste gehen auch weg aber irgendwie falsch gedacht 🙈