Ovu seit ES+6 durgehend positiv und FSA

Thumbnail

Hallo, ich bin heute ES+9 (5.8. erster Tag der letzten Periode, zyklusdauer 29 Tage) und hibbel mich schon total verrückt 🙈mein Eisprung war laut Ovu am 20.8. und vom 23.-26. hatte ich richtig krasse Brustschmerzen (die jetzt immer noch vorhanden , aber nicht mehr ganz so häftig sind ). Am 25.&26. hatte ich immer abends und nachts ganz leichte unterleibschmerzen auf der linken Seite (am 25.8. bei meinem frauenarzt war auf dem Ultraschall ein winziger Punkt auf der linken Seite zu sehen wo er meinte daraus könnte sich was entwickeln, es könnte aber auch ein ? (Weiß nicht mehr genau wie er es nannte) sein, was bei der Periode dann abgeht. Und seit gestern habe ich weißen eher cremigen Ausfluss 🙈🙈 mein Appetit verhielt sich die Woche ganz komisch ,denn ich hatte jedes Mal mega Hunger und sobald ich etwas aß, war ich noch 5 Happen satt und hatte keinen Appetit mehr 😅🧐Habe ab dem 26. mal angefangen zu Orakeln, die sind aber seit dem alle fast gleichstark positiv 🙄😩(hab mal ein Bild mit angehängt) und Tempi Messe ich leider erst seit gestern mit 36,9... sst ist noch negativ 🙁 ist es normal dass die ovus durchgehen positiv sind seit diesem Tag oder könnte ich bald einen Grund haben mich zu freuen? freue mich über ihre fachmännische Meinung

1

hallo, ich verstehe die Aufregung wenn man sich sehr wünscht schwanger zu sein , aber all das was beschrieben ist ist ja reine Spekulation. Warten sie noch wenige Tage ab und machen einen normalen SST. Der ist dann aussagekräftig. Drücke ihnen die Daumen! fw