Harndrang ohne ende

Hallo, ich hoffe hier kann mir gehofen werden. Ich bin jetzt in der 25 ssw seid dieser Woche wurde bei mir ein Nierenstau festgestellt. Die schmerzen sind erträglich das ist nicht das schlimme. Ich habe den ganzen Tag das gefühl ich muss auf die Toilette auch wenn ich ebend erst war. Viel kommt dann natürlich auch nicht mehr. Blasenendzündung wurde gestern durch urin ausgeschlossen. Ich kann Psychich langsam nicht mehr, ich kann nichtd mehr machen, traue mich nichr mehr raus weil meine gedanken sich nur noch aufs pipi machen konzentrieren und dass ich das dann einhalten muss. Ich trinke am tag 2 liter mache den 4 füßlerstand und schlafe nur noch auf der linken seite( rechte ist die gestaute, es ist nicht klar ob nierenstein oder es am baby liegt). Ich weis nicht was ich noch machen soll oder an was es liegt das gefühl wird unerträglich. ich gehe locker 15 mal ab tag auf die toilette

1

hallo, das aus man ärztlich abklären , ggf gemeinsam mit den Urologen, um zu entscheiden ob zb eine Schienung oä Verbesserung bringt. VG fw