Pille danach

Hallo :)
ich habe folgendes Problem.
Mein Freund und ich hatten gestern ungeschützten GV (ca. 13 Uhr), da uns das Kondom gerissen ist. Ich habe allerdings keine volle Ladung Ejakulation abbekommen wenn überhaupt nur etwas oder den "Lusttropfen".
Ich bin um 17 Uhr direkt in die Apotheke und habe mir die Pille danach geholt und gleich genommen. Allerdings habe ich etwas Sorge, dass sie nicht mehr wirkt.
Meine letzte Periode hatte ich am 04.09. und somit wären wir genau in der Mitte vom Zyklus.
Die Dame aus der Apotheke meinte ich solle vorher noch eine Ovu machen. Dieser war gestern mit 2 leichten rosa Linien allerdings war die Testlinie heller als die Kontrolllinie. Heute habe ich ebenfalls einen gemacht und dieser war fast komplett weiß. (Die Test sind von Testamed aus dem DM)

Kann mir jemand einen Rat geben bzw. hat jemand ähnliche Erfahrung. Ich kenne mich damit leider überhautpt nicht aus.

1

hallo, wenn es tatsächlich jetzt um den Eisprung passiert ist und leider niemand weiß ob der ES bereits stattgefunden hat, kann man ggf noch eine Spirale einlegen beim Arzt um eine Einnistung zu verhindern. Denn wenn der ES bereits war wirkt die Pille danach nicht mehr. vG fw