Übelkeit Kreislaufprobleme

Hallo ,
Ist es möglich , dass es mir jetzt in der 24 SSW immer noch schlecht geht ? Seit der 8SSW ca. Geht es mir nicht gut … Erbrechen Übelkeit Ganztags … musste auch seitdem vomacur nehmen , weil ich sonst nichts hin bekomme :-(
Nun ist das Erbrechen besser , Übelkeit und Kreislaufprobleme sind sofort wieder da , wenn vomacur auf hört zu wirken oder wenn ich es versuche weg zu lassen , sodass ich nicht mal essen kochen könnte , Appetit habe ich auch kaum welchen ohne vomacur ! Ich mache mir langsam echt sorgen , meine FA meinte nur manche haben es bis zum Schluss , aber ich kann bzw will diese Tabletten nicht mehr nehmen …
Orthomol und Neusema nehme ich auch schon !
Wie lange darf ich denn überhaupt die vomacur nehmen ! Ich kann sie doch nicht die ganze SS nehmen !?
Lieben Dank für Ihre Antwort
Mit freundlichen Grüßen

1

hallo, na wenn es ohne Medikament nicht geht muss man eben schauen... Besser wäre ggf das zugelassene Cariban zu nehmen und dann nur so viel wie nötig. Ggf gibt es für ihre Beschwerden auch noch andre Trigger? Zb Stress zu hause, Essstörung, Vorerkrankungen...???? daran sollte man auch mal denken....VG fw