Schwanger werden nach FG

Hallo meine liebe Damen
Ich habe eine Frage und weiss nicht was ich machen soll. Ich hatte am 7. okt eine FG( mit cytotec) jetzt ist alles sauber und wollte gerne wissen,ob ich gleich wieder schwanger werden darf oder muss ich noch abwarten?
Lg🙋🏻‍♀️

1

Hallo, hatte vor 2 Jahren auch eine Fehlgeburt in der 9 ssw mit Ausschabung, mir wurde gesagt man solle 6 Monate warten, denke aber nicht das du das musst. Sex durfte ich 14 Tage keinen haben , aber schwanger wurde ich jetzt im Februar erst wieder , weil ich mit Karriere weitermachen wollte, bin jetzt in der 39 ssw. Red mal mit deinem Frauenarzt drüber :) , alles gute

2

hallo, wenn gesundheitlich nichts dagegen spricht zb durch eine akute Erkrankung oder Reste in der Gebärmutter kann man ab dem nächsten normalen Zyklus wieder probieren schwanger zu werden. Es kann ggf auch dauern bis sich der Zyklus einpendelt, nicht die Geduld verlieren. VG fw

3

Hallo und vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ja mir geht es gut und wäre schon bereit wieder schwanger zu werden!:) Jetzt muss ich nur noch warten bis das hcg wert auf 0 ist und ich wieder mein ES haben werde🙈 Mein Fa sagte am 12. okt das es keine reste mehr hat,nur ein bisschen blut in der gebärmutter,aber das würde mit der nächsten Mens raus fliessen..:) lg