Letrozol 2 Zyklus kein erfolg - aufgeben ?

Guten Abend,
Ich habe am zt 6 bis zt 10 mit Letrozol stimuliert,
dann war mein Us kontroll Zt 14,
hatte 2 tableten genommen, da es letzten zyklus mit einer nichts gewirkt hat auser ich hatte eine gute aufgebauteschleimhaut, mit einer tablete.

Ja jetz hatte ich 2 Tableten genommen,
wie gesagt zt 6-10, und ich hatte keine folikel (alle 4mm) und gmsh war nur 3mm, obwohl dieses mal 2 Tablette hatte und letzten zyklus mit einer und hatte eine gute gmsh 🤷🏼‍♀️.
Was noch interessant ist, ich hatte zt 14 und zt 15,
Helle rote bis braun schmierblutung,
würde passen für eine Ovulationsblutung mitte von Zyklus und hatte Mittelschmerz.

Kann es möglich sein, das mein Eisprung vorbei ist wenn ja ist es möglich das gmsh nur 3mm war am Zt 14? ( war am Montag).

Da von der Blutung her, filleicht mein ES schon an zt 10/11 war und mein Us zu spät war? Aber da müsste gmsh dicker sein? Oder kann alles möglich sein?

Und bringt es noch weiter mit
Letrozol, Fa will nicht mehr und werde ab 21.12 kiwu geschickt, sie sagt mir aber an diesem Tag auf jedenfall weiterhin gv haben.. hmm

Was meint Ihr dazu?

Lg und danke

1

hallo, wenn Clomifen oder /und Letrozol keine Erfolge gebracht haben ist es sicher sinnvoll sich mal in einem Kinderwunschzentrum beraten zu lassen. GGF gibt es ja auch noch eine sinnvolle Diagnostik vorher, je nachdem was alles schon war und wo man die Ursache vermutet. Nicht aufgeben, VG fw