Schwanger während Konisation

Liebe Frau Wagner,
Leider hatte ich einen frühen Abgang in der 6SSW am 30.11. #stern
Danach wurde ich aufgrund eines auffälligen Abstriches zur Kolposkopie geladen. Diese hatte ich am 13.12. und konnte die Untersuchung auf einem Bildschirm beobachten.
Der auffällig viele klar Schleim hat mich zum Nachdenken gebracht und nachdem ich ihn mit Anzeichen kombinieren konnte habe ich per Ovu festgestellt dass ich am 13. oder 14. wohl schon wieder einen Eisprung hatte. Am Wochenende davor hatten wir ausgiebig GV. #sex Nun ist mein Befund CIN2-CIN3 da, :-( am Montag habe ich die Vorbesprechung zur Kolposkopie, die dann in der ersten Jan. Woche stattfinden wird.
Was, wenn ich nun schwanger geworden bin? Meine gyn meinte die konisation wird dann dennoch durchgeführt.
Bestehen gefahren? Werde ich vorher auf eine SSW getestet? Dass meine Regel am Ende des Monats ausbleiben könnte ist doch nach einer FG auch gut möglich und kein ausreichendes Anzeichen, oder wird diese kommen da Es stattgefunden hat? Viele Grüße!

1

Hallo, also erstmal wäre es sicher sinnvoll ca 14 tage nach ES einen SST zu machen. ist der negativ dann alles wie geplant machen. Eine Blutung kann sich nach FG in der tat verzögern. Ist der SST positiv sollten sie ihren Gyn benachrichtigen und beraten wie das weitere vorgehen ist. Hängt vom Befund ab...Sinnvoll wäre nach Konisation mal für 4-6 Wo zu verhüten damit alles in Ruhe abheilen kann. VG fw